Vorname Malika: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den weiblichen Namen Malika.

Die Bedeutung von Malika:

Mehr als eine Übersetzung:
  • Arabisch für "Königin"
  • Arabisch für "Engel"
Alles über die Bedeutung von Malika

Namenstag von Malika:

Der katholische Namenstag von Malika ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Malika nicht bekannt.


Allgemeines über Malika:

  • Malika ist die weibliche (afghanische, ägyptische und algerische) Form von Malik.
  • Malika ist bei den meisten der einzige Vorname, nur ca. jede 20. Frau hat daneben noch einen oder mehrere andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Malika
  • Dieser Vorname ist einigen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Schweden (hier zuletzt auf dem 427. Platz) und Polen (aktuell auf Platz 477), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Malika
Mehr Infos über Malika

Weitere Infos zu Malika:


Auf Merkzettel notieren
934. Platz:
72 Geburten
3554. Platz:
250 x Malika

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Malika!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)