Vorname Malin: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Malin übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Malin:

Für Malin sind mehrere Ableitungen möglich:
  • Russisch für "Brombeerstrauch"
  • Französisch für "intelligent"
  • Inuit für "Sonne"
Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Malin:

Für den Vornamen Malin sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Malin:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname mit vielfältigen Quellen
  • Malin ist die schwedische Kurzform von Magdalena.
  • Malin wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, denn ca. ein Viertel (27%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Malin
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Norwegen (34. Platz) und Niederlande (zuletzt Platz 1060), hier ist dieser Vorname häufig in den Vornamen-Listen zu finden.
    Beliebtheit von Malin
Mehr Infos über Malin

Weitere Infos zu Malin:


Auf Merkzettel notieren
161. Platz:
808 Geburten
2867. Platz:
1640 x Malin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Malin?

10 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Malin
    Malin
    1
    Malin: Vor 7 Jahren
    Voll cool was man hir alles erfährt !! :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für malin
      malin
      2
      malin: Vor 7 Jahren
      Malin ist auch ein Jungenname. Ich bin ein Kerl!
      • 1 Beitrag
        Avatar für Malin
        Malin
        3
        Malin: Vor 7 Jahren
        Es ist der beste Name der Welt!
        Ich heiße ja schließlich auch so ;-).
        • 1 Beitrag
          Avatar für Malin
          Malin
          0
          Malin: Vor 7 Jahren
          Ich bin auch männlich und heisse Malin
          • 1 Beitrag
            Avatar für Malin
            Malin
            1
            Malin: Vor 7 Jahren
            :< :<
            ich dachte immer meinen namen gibt es nicht :D ich dachte mom hat ihn sich ausgedacht :D :D :D LoL
            • 1 Beitrag
              Avatar für Annalena
              Annalena
              0
              Annalena: Vor 4 Jahren
              Hey! Meine beste Freundin heißt Malin und wir suchen vergeblich nach einem Spitznamen für sie, aber finden keinen! Und die von den Websites sind alle voll blöd... Heißt ihr vllt. Malin o. habt eine Freundin mit den Namen Malin? Wenn ja, dann schreibt mir doch bitte zurück wie ihr sie nennt! LG, Annalena ❤
              • 1 Beitrag
                Avatar für Malin
                Malin
                0
                Malin: Vor 4 Jahren
                Also ich heiße auch so und werde Lin genannt :<
                • 1 Beitrag
                  Avatar für Malin
                  Malin
                  1
                  Malin: Vor 4 Jahren
                  Ich heiße Malin und meine Freunde nennen mich Mulli. Inzwischen auch schon mein Trainer :D
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für linchen
                    linchen
                    0
                    linchen: Letztes Jahr
                    Meine Cousine heißt auch Malin. Ich finde diesen Namen echt cool. Zudem habe ich einen ähnlichen Namen. Meine Cousine hat die Spitznamen Minzi und Linchen.
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für svantje
                      svantje
                      -1
                      svantje: Letztes Jahr
                      Malin! Cooler Name. Hier eher für Jungs

                      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                      Dein Text:
                      Dein Name: (oder Login)