Vorname Malvína: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Malvína: Ganz viele interessante Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Malvína:

Vergleichbar mit dem männlichen Malwin: Altdeutsch für: Gerechter Freund

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Malvína:

Für Malvína sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Malvína:

Malvína ist eine Form von Malwine..

Mehr Infos über Malvína

Weitere Infos zu Malvína:

Keine Prominenten namens Malvína bekannt
Noch keine Spitznamen für Malvína vorhanden
4 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Malvína bekannt
2 Malvínas in Deutschland
27 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
7693. Platz:
1 Geburten
Malvína in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Malvína!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)