Vorname Marah: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Marah: Ganz viele wissenswerte Details und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Marah:

"die Herrin"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Marah:

Ein Namenstag von Marah ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Marah:

  • Dieser Name ist ein hebräischer Vorname für ein Mädchen
  • Marah wird ab und an mit anderen Vornamen kombiniert, knapp ein Fünftel (22%) aller Namensträgerinnen führen neben Marah noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Marah
  • Dieser Vorname ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt - nur in Niederlande (Platz 2450) und Vereinigtes Königreich (Platz 3476) spielt Marah eine Rolle.
Mehr Infos über Marah

Weitere Infos zu Marah:


Auf Merkzettel notieren
1184. Platz:
49 Geburten
10947. Platz:
95 x Marah

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marah?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)