Vorname Mareia: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem weiblichen Namen Mareia übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Mareia:

Als Form von Maria: Hebräisch für "die Wohlgenährte"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Mareia:

Leider ist uns der Namenstag von Mareia nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Mareia:

Mareia ist eine Form von Maria..

Mehr Infos über Mareia

Weitere Infos zu Mareia:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Niemand hat einen Spitznamen für Mareia eingetragen
30 Alternativen zu Mareia
Keine Zweit-Vornamen für Mareia bekannt
2 Mareias in Deutschland
Einen Nachnamen für Mareia gefunden

Auf Merkzettel notieren
9119. Platz:
1 Geburten
Keine Personen namens Mareia in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mareia!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)