Margarete: Namens-Bedeutung & Herkunft

Was ist die Namens-Bedeutung von Margarete und woher stammt dieser Vorname? Zahlreiche Vornamen heutzutage haben eine lange Tradition im Sprachgebrauch und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Margarete:

Perle

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Margarete?

Herkunft des Namens Margarete:

lateinisch lateinische Vornamen

Margarete in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
287. Platz:
409 Geburten
142. Platz:
56971 x Margarete

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Margarete!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)