Margret: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du allgemeine Informationen zu dem Namen Margret.

Allgemeines zum Namen Margret:

Der Vorname Margret ist die altenglische Form von Margareta.

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Margret hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Margret leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Margret

Für den Vornamen Margret gibt es eine Fülle von verschiedenen Nachnamen, insg. konnten wir 12816 verschiedene Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Müller
169 x
2
Schmidt
104 x
3
Meyer
79 x
4
Becker
71 x
5
Schmitz
71 x
6
Schneider
67 x
7
Schröder
60 x
8
Fischer
56 x
9
Koch
54 x
10
Schäfer
54 x

Zur Nachnamen-Statistik von Margret

Andere Objekte mit Namen Margret

An Himmelskörpern konnten wir einen Asteroid finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Margret als Namen hat. Er trägt die Nummer 1410.

Meinungen zu Margret:

Unsere User finden den Namen Margret eher altmodisch, recht hübsch und etwas langweilig wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1470. Platz:
34 Geburten
226. Platz:
25811 x Margret

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Margret!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)