Marien: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele Infos allgemeiner Art zu dem Vornamen Marien.

Allgemeines zum Namen Marien:

Marien ist ein weiblicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Marien unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Marien leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Marien

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Klein
2 x
2
van Vuren
1 x
3
Annelis
1 x
4
Rassam
1 x
5
Schefuß
1 x
6
Dibbern
1 x
7
Uenver
1 x
8
Dettmer
1 x
9
Daeuzer-Wiedmer
1 x
10
Doreen
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Marien

Meinungen zum Vornamen Marien:

X: 10

Auf Merkzettel notieren
768. Platz:
1 Geburten
10402. Platz:
12 x Marien

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Marien!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)