Vorname Marilene: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Marilene findest du alle Fakten zu diesem weiblichen Namen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Marilene:

Für den Vornamen Marilene konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Marilene:

Für den Vornamen Marilene sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Marilene:

  • Marilene ist ein Vorname für Mädchen
  • Der Name Marilene ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 10480) spielt Marilene in den Vornamenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Marilene

Weitere Infos zu Marilene:


Auf Merkzettel notieren
3282. Platz:
9 Geburten
6551. Platz:
57 x Marilene

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marilene?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)