Vorname Mariya: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Mariya zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Mariya:

Für den Vornamen Mariya konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Bedeutung von Mariya eintragen

Namenstag von Mariya:

Der Vorname Mariya hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Mariya:

  • Mariya ist ein weiblicher Vorname
  • Mariya ist ein Vorname, der bei etwas weniger als der Hälfte aller Frauen und Mädchen (genauer: 49%) als Teil eines Doppelnamen oder als Zweitvorname dient.
    Vornamen-Kombinationen mit Mariya
  • Bei manchen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Polen (auf dem 757. Platz) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 818), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihre Tochter vergeben worden.
    Beliebtheit von Mariya
Mehr Infos über Mariya

Weitere Infos zu Mariya:


Auf Merkzettel notieren
3332. Platz:
8 Geburten
20983. Platz:
179 x Mariya

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mariya?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)