Marjorie: Bedeutung & Herkunft

Welche Bedeutung hat der Vorname Marjorie? Und woher stammt dieser Vorname? Viele der heutigen Vornamen haben ihre eigene Geschichte zu erzählen und eine bestimmte Bedeutung und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Marjorie:

Perle

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für den Vornamen Marjorie?

Herkunft des Namens Marjorie:

englisch englische Vornamen
französisch französische Vornamen

Marjorie in anderen Sprachen:


Auf Merkzettel notieren
5831. Platz:
2 Geburten
5671. Platz:
54 x Marjorie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marjorie?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast906306
    gast906306
    0
    gast906306: Vor 14 Jahren
    majorie ist ein geiler name
    • 1 Beitrag
      Avatar für mendele_pussy
      mendele_p...
      0
      mendele_pussy: Vor 12 Jahren
      ich find den namen auch totaaaaal schöhn. ich heiße nähmlich auch so. ;) und wen es wirklich von marge (simpsons) ist, find ich das noch viel schöhner. die simpsons sind meine lieblinge

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)