Vorname Marjorie: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier dreht sich alles um den Vornamen Marjorie.

Die Bedeutung von Marjorie:

Perle

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Marjorie:

Der Vorname Marjorie hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Marjorie:

  • Marjorie ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Englischen bzw. aus dem Französischen kommt
  • Marjorie ist ein weiblicher Vorname, der sich von Margarete ableitet.
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Name Marjorie heutzutage fast unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4269) und Niederlande (Platz 5741) spielt Marjorie in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Marjorie

Weitere Infos zu Marjorie:


Auf Merkzettel notieren
5831. Platz:
2 Geburten
5671. Platz:
54 x Marjorie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Marjorie!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast906306
    gast906306
    0
    gast906306: Vor 11 Jahren
    majorie ist ein geiler name
    • 1 Beitrag
      Avatar für mendele_pussy
      mendele_p...
      0
      mendele_pussy: Vor 9 Jahren
      ich find den namen auch totaaaaal schöhn. ich heiße nähmlich auch so. ;) und wen es wirklich von marge (simpsons) ist, find ich das noch viel schöhner. die simpsons sind meine lieblinge

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)