Marla: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele Informationen allgemeiner Art zu dem Vornamen Marla.

Allgemeines zum Namen Marla:

  • Marla ist ein weiblicher Vorname aus der deutschen Sprache
  • Bayrische Form für Maria. Kurzform von Marlene

Namenstage und Namenspatrone

Leider gibt es für Marla keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Marla

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Schulz
3 x
2
Busch
2 x
3
Simon
2 x
4
Lauterbach
2 x
5
Braun
2 x
6
Westphal
2 x
7
Scholze
2 x
8
Frieda
2 x
9
Wilde
2 x
10
Schneider
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Marla

Andere Objekte mit Namen Marla

Es gibt folgende Asteroiden, die mit Marla anfangen:

  • Marlablair (28824)
  • Marlamoore (12859)

Empfindungen zum Vornamen Marla:

Unsere User finden den Vornamen Marla etwas moderner, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
143. Platz:
929 Geburten
3180. Platz:
1856 x Marla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marla?

10 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Marla :D
    Marla :D
    1
    Marla :D: Vor 13 Jahren
    Also ich finde Marla ist ein cooler Name, weil ihn niemand hat! Es nervt nur, dass manche Leute daraus soetwas wie "Martha" oder "Maria" machen!:p
    aber ich mag meinen namen!
    Lg
    Marla
    • 1 Beitrag
      Avatar für Marla
      Marla
      2
      Marla: Vor 13 Jahren
      find ich auch marla echt jeder ist neidich auf unsere namen :)) i love my name :x :]
      • 1 Beitrag
        Avatar für marli bubi schatz
        marli bub...
        1
        marli bubi schatz: Vor 13 Jahren
        I LOve my name ilove name i love my name ilove my name
        :)) 8) :[ X| :< :x :] :) P)
        • 5 Beiträge
          Avatar für marla
          marla
          2
          marla: Vor 7 Jahren
          Ich liebe auch meinen Namen.Er ist cool und man hört in nicht sehr oft❤Ich bin Megabyte stolz das ich so heiße😂
          • 5 Beiträge
            Avatar für marla
            marla
            1
            marla: Vor 6 Jahren
            ich finde meinen namen auch toll aber es nervt das meine freundin mich immer mathilda nennt
            • 5 Beiträge
              Avatar für marla
              marla
              4
              marla: Vor 5 Jahren
              Ich finde meinen Namen ziemlich ungewöhnlich und irgendwie nervig, weil alle Lehrer damit Probleme haben. Aber ich bin stolz Darauf, diesen Namen zu tragen.
              Es ist so weird Leute zu sehen, die den gleichen Namen haben lmao
              Lg Marla :)
              • 2 Beiträge
                Avatar für sophie_
                sophie_
                5
                sophie_: Vor 5 Jahren
                Also ich heiße nicht Marla ich hab nur eine Freundin die so heißt und ich nenne sie immer Marli ich liebe ihren namen
                lg Sophie
                • 5 Beiträge
                  Avatar für marla
                  marla
                  1
                  marla: Vor 4 Jahren
                  Hallo ich heiße Marla und habe keinen Spitzname😿
                  Ich suche hier nach einem Spitznamen der ein bisschen zu mir passt👻
                  Gerade bevorzuge ich den Spitznamen Marli...
                  Aber mal schauen😺
                  PS:Marla😹
                  • 5 Beiträge
                    Avatar für marla
                    marla
                    0
                    marla: Vor 3 Jahren
                    Hallo ich heiße Marla.Ich finde den Namen sehr ausergehwöhnlich aber auch toll .Meine Freundinnen nennen mich oft Merlin .LG Marla
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für marla_katharina
                      marla_kat...
                      2
                      marla_katharina: Vor 3 Jahren
                      Mein Name ist echt schön und ich freue mich, ihn zu tragen, aber da ich sehr viel zeichne werde ich mega viel genervt mit : "passt ja voll", " das machst du nur wegen deinem Namen, "hey, MALER",...
                      Sonst schön und ich bin froh, dass ich keine doofen Spitznamen Habe ( meine Grosstante nennt mich Malita aber sonst...). Kann halt kein Lehrer meinen Namen ( malena, marta, maria,...).
                      LG Marla

                    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                    Dein Text:
                    Dein Name: (oder Login)