Vorname Marla: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den femininen Vornamen Marla.

Die Bedeutung von Marla:

Schwedisch für "Die Schlaue" ggf. auch "Die Schöne"

Marla: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Marla:

Der Vorname Marla hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Marla:

  • Marla ist ein weiblicher Vorname aus der deutschen Sprache
  • Bayrische Form für Maria. Kurzform von Marlene
  • Marla ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn ca. ein Viertel (31%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Marla
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Name Marla heutzutage bekannt - nur in Vereinigtes Königreich (Platz 1671) und Niederlande (Platz 3311) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Marla

Weitere Infos zu Marla:


Auf Merkzettel notieren
143. Platz:
906 Geburten
3180. Platz:
943 x Marla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Marla!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Marla :D
    Marla :D
    0
    Marla :D: Vor 8 Jahren
    Also ich finde Marla ist ein cooler Name, weil ihn niemand hat! Es nervt nur, dass manche Leute daraus soetwas wie "Martha" oder "Maria" machen!:p
    aber ich mag meinen namen!
    Lg
    Marla
    • 1 Beitrag
      Avatar für Marla
      Marla
      0
      Marla: Vor 8 Jahren
      find ich auch marla echt jeder ist neidich auf unsere namen :)) i love my name :x :]
      • 1 Beitrag
        Avatar für marli bubi schatz
        marli bub...
        0
        marli bubi schatz: Vor 8 Jahren
        I LOve my name ilove name i love my name ilove my name
        :)) 8) :[ X| :< :x :] :) P)
        • 2 Beiträge
          Avatar für marla
          marla
          1
          marla: Vor 2 Jahren
          Ich liebe auch meinen Namen.Er ist cool und man hört in nicht sehr oft❤Ich bin Megabyte stolz das ich so heiße😂
          • 2 Beiträge
            Avatar für marla
            marla
            0
            marla: Letztes Jahr
            ich finde meinen namen auch toll aber es nervt das meine freundin mich immer mathilda nennt

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)