Marlis: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du viele Fakten allgemeiner Natur zu dem Vornamen Marlis.

Allgemeines zum Namen Marlis:

Marlis ist ein italienischer weiblicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Marlis hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Marlis nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Marlis

Für den Vornamen Marlis gibt es ganz viele verschiedene Nachnamen, insg. konnten wir 4036 verschiedene Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Müller
45 x
2
Schmidt
45 x
3
Meyer
30 x
4
Schneider
21 x
5
Becker
20 x
6
Koch
19 x
7
Schröder
15 x
8
Richter
15 x
9
Fischer
14 x
10
Schulze
13 x

Zur Nachnamen-Statistik von Marlis

Empfindungen zu Marlis:

Der Vorname Marlis wird von unseren Usern als etwas altmodisch, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1634. Platz:
28 Geburten
467. Platz:
6115 x Marlis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marlis?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast879358
    gast879358
    0
    gast879358: Vor 14 Jahren
    mein onkel nannte mich marie-luise, soll angeblich die kurzform dazu/davon sein,
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast879358
      gast879358
      0
      gast879358: Vor 14 Jahren
      mein onkel nannte mich marie-luise, soll angeblich die kurzform dazu/davon sein,

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)