Vorname Marlitt: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Marlitt präsentiert dir alle Infos zu Marlitt übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Marlitt:

Zusammensetzung aus Maria und Melitta

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Marlitt:

Leider ist uns der Namenstag von Marlitt unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Marlitt:

  • Dieser Vorname ist ein deutscher weiblicher Vorname
  • Marlitt ist meistens der alleinige Vorname - nur knapp jede 20. Namensträgerin trägt noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Marlitt
Mehr Infos über Marlitt

Weitere Infos zu Marlitt:


Auf Merkzettel notieren
2968. Platz:
10 Geburten
4276. Platz:
112 x Marlitt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marlitt?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)