Vorname Marléne: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Facts, die wir zu dem Vornamen Marléne zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Marléne:

Wie beim Ursprung Marleen: Marleen ist ein Doppelname, der sich aus Maria und Magdalena zusammensetzt. Einige Varianten wie z. B. Maleen haben allerdings nur den Ursprung Magdalena. Marlene ist ein Name deutschen Ursprungs, der Doppelname aus Maria und Helene - bedeutet "Die Sonnengleiche".

Vollständige Bedeutung von Marleen

Namenstag von Marléne:

Der Vorname Marléne hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.



Auf Merkzettel notieren
4571. Platz:
4 Geburten
Marléne in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marléne?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)