Vorname Marnie: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Marnie findest du mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Marnie:

Der Name bedeutet für " jubeln)"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Marnie:

Für den Vornamen Marnie sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Marnie:

  • Marnie ist ein weiblicher Vorname mit Wurzeln im Hebräischen
  • Marnie tritt bei vielen Menschen eher selten in Kombination mit anderen Vornamen auf, ungefähr ein Zehntel (10%) aller Namensträgerinnen besitzen neben Marnie noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Marnie
  • Bei einigen (wenigen) unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Marnie ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (200. Platz) und Irland (Platz 550), hier wurde der Vorname Marnie in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Marnie
Mehr Infos über Marnie

Weitere Infos zu Marnie:


Auf Merkzettel notieren
2633. Platz:
13 Geburten
4422. Platz:
96 x Marnie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marnie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)