Maryann: Namens-Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Maryann? Und was ist seine Herkunft? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben eine Geschichte und eine Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Maryann:

Die Bedeutung von Maryann ist uns leider bis dato unbekannt

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Maryann?

Herkunft des Namens Maryann:

Noch keine Sprache eingetragen

Maryann in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
4862. Platz:
4 Geburten
22621. Platz:
21 x Maryann

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Maryann?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für dalia
    dalia
    0
    dalia: Vor 7 Jahren
    Mein Bruder heißt meryan und er wollte unbedingt wissen was sein Name bedeutet leider geht das jetzt nicht😣 da der Name so unbekannt ist ich werde weiter im Internet schauen bis ich es herausgefunden habe
    Liebe grüße Dalia und mein Bruder Meryan 😉

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)