Vorname Marzena: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Marzena: Viele Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Marzena:

Altslawisch für " Göttin des Winters und des Todes Polnische Bedeutung: der Traum, die Träumerei"

Mehr über die Bedeutung von Marzena

Namenstag von Marzena:

Für den Vornamen Marzena konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Marzena:

  • Der Vorname Marzena ist ein Vorname für Frauen aus dem Polnischen
  • Als Vorname steht Marzena fast immer für sich alleine, denn nur circa 1 Prozent aller Namensträgerinnen hat neben Marzena noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Marzena
  • In fast allen europäischen Ländern ist der Vorname Marzena heutzutage unbekannt, nur in Polen (Platz 311) und Norwegen (Platz 737) taucht Marzena in den Geburtenlisten auf.
Mehr Infos über Marzena

Weitere Infos zu Marzena:


Auf Merkzettel notieren
4640. Platz:
4 Geburten
1626. Platz:
470 x Marzena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marzena?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)