Vorname Mathea: Übersicht

Hier haben wir dir mehr wissenswerte Details rund um den Vornamen Mathea übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Mathea:

Eine Bedeutung von Mathea ist uns leider bisher nicht bekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Mathea:

Leider ist uns der Namenstag von Mathea nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Mathea:

  • Weibliche italienische Form von Matheus
  • Mathea ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, circa ein Viertel (28%) aller Trägerinnen dieses Namens haben neben Mathea noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Mathea
  • In Europa ist der Vorname Mathea in den meisten Ländern heutzutage unbekannt, lediglich in Norwegen (Platz 212) und Niederlande (Platz 7508) wird dieser Vorname von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Mathea

Weitere Infos zu Mathea:


Auf Merkzettel notieren
316. Platz:
357 Geburten
6802. Platz:
685 x Mathea

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mathea?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für mathea
    mathea
    0
    mathea: Vor 3 Jahren
    Ich heiße selber Mathea ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen da er eher selten vorkommt und außergewöhnlich ist😊

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)