Vorname Maximiliane: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Maximiliane übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Maximiliane:

Als weiblichForm von Maximilianus: Lateinisch für "Der Größte"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Maximiliane:

Für Maximiliane sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Maximiliane:

  • Weibliche bayerische, deutsche und lateinische Form von Maximilian
  • Maximiliane wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert - nur knapp jede 20. Frau hat neben Maximiliane noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Maximiliane
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 5113) taucht Maximiliane in den Vornamenlisten auf.
Mehr Infos über Maximiliane

Weitere Infos zu Maximiliane:


Auf Merkzettel notieren
1359. Platz:
39 Geburten
2222. Platz:
369 x Maximiliane

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Maximiliane!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)