Mayke: Namensbedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Mayke und woher stammt der Vorname? Viele Vornamen können auf eine lange Geschichte zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Mayke:

Schwedisch für "Mut", "Widerspenstigkeit" bzw. "Fruchtbarkeit"

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Mayke?

Herkunft des Namens Mayke:

schwedisch schwedische Vornamen

Mayke in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
8664. Platz:
1 Geburten
9450. Platz:
16 x Mayke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mayke?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Mayke
    Mayke
    0
    Mayke: Vor 13 Jahren
    Der beste Name wie ich finde,hab noch keinen getroffen der genauso geschrieben wird wie ich :<

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)