Vorname Mayke: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Mayke mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Mayke:

Schwedisch für "Mut", "Widerspenstigkeit" bzw. "Fruchtbarkeit"

Vollständige Bedeutung von Mayke zeigen

Namenstag von Mayke:

Für den Vornamen Mayke sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Mayke:

  • Der Vorname Mayke ist ein schwedischer Vorname für Frauen
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Mayke heute in der modernen Zeit fast unbekannt, nur in Niederlande (Platz 2277) spielt der Name in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Mayke

Weitere Infos zu Mayke:


Auf Merkzettel notieren
8664. Platz:
1 Geburten
9450. Platz:
16 x Mayke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mayke!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Mayke
    Mayke
    0
    Mayke: Vor 13 Jahren
    Der beste Name wie ich finde,hab noch keinen getroffen der genauso geschrieben wird wie ich :<

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)