Vorname Megan: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele Infos, das wir zu dem Vornamen Megan finden konnten.

Die Bedeutung von Megan:

Eine Bedeutung von Megan ist uns leider bisher nicht bekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Megan:

Der Namenstag von Megan ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Megan:

  • Megan ist ein walisischer Vorname für Mädchen
  • Megan wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, denn knapp ein Viertel (28%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Megan
  • Bei unseren Nachbarn in Europa und in Kanada ist Megan recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Kanada (auf dem 63. Platz) und Vereinigtes Königreich (auf dem 100. Platz), hier findet sich der Name Megan regelmässig im Geburten-Register der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Megan
Mehr Infos über Megan

Weitere Infos zu Megan:


Auf Merkzettel notieren
601. Platz:
148 Geburten
6219. Platz:
307 x Megan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Megan!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)