Vorname Megumi: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Megumi findest du mehr interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Megumi:

Japanisch für "Segen"

Vollständige Bedeutung von Megumi zeigen

Namenstag von Megumi:

Für den Vornamen Megumi sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Megumi:

Der Vorname Megumi ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Japanischen hat.

Mehr Infos über Megumi

Weitere Infos zu Megumi:


Auf Merkzettel notieren
8002. Platz:
1 Geburten
9605. Platz:
17 x Megumi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Megumi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)