Meisie: Namens-Bedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung von dem Vornamen Meisie? Viele unserer heutigen Vornamen haben eine lange Geschichte und viele Ur-Formen und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Meisie:

Eine Bedeutung von Meisie ist uns leider bisher nicht bekannt

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für den Vornamen Meisie?

Herkunft des Namens Meisie:

Noch keine Sprache eingetragen

Meisie in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Meisie in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Meisie?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für anina
    anina
    0
    anina: Letztes Jahr
    Meisie ist so ein wunderschöner Name, I love it❤️ wenn ich jetzt eine Tochter bekäme, würde sie Meisie heissen

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)