Vorname Melani: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Melani übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Melani:

Griechisch für "„die Schwarze" oder "„die Dunkle“" ggf. auch "„in schwarz gekleidet“/„dunkel“/„dunkel Gelockte“"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Melani:

Für den Vornamen Melani sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Melani:

  • Andere Form von Melanie
  • Als Vorname steht Melani in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur circa 1-2 von 100 der Frauen und Mädchen haben neben Melani noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Melani
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist Melani bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Slowenien (aktuell auf Platz 259) und Polen (hier zuletzt auf dem 640. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Melani als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Melani
Mehr Infos über Melani

Weitere Infos zu Melani:


Auf Merkzettel notieren
2596. Platz:
13 Geburten
3674. Platz:
133 x Melani

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Melani!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)