Vorname Melika: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über zahlreiche interessante Informationen zu dem Vornamen Melika.

Die Bedeutung von Melika:

Für Melika haben wir mehrere Bedeutungen:
  • Hawaiianisch für "Honigbiene"
  • Arabisch für "Königin"
  • Arabisch für "Schönheit"
Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Melika:

Der Vorname Melika hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Melika:

  • Melika ist die (arabische und hawaiianische) Form von Melissa.
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Vorname Melika heutzutage meist keine Rolle, nur in Bosnien und Herzegowina (Platz 70) und Vereinigtes Königreich (Platz 4797) spielt der Name im Geburten-Index eine Rolle.
Mehr Infos über Melika

Weitere Infos zu Melika:


Auf Merkzettel notieren
2014. Platz:
20 Geburten
9313. Platz:
49 x Melika

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Melika?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast210768
    gast210768
    0
    gast210768: Vor 14 Jahren
    ich heisse selber auch melika abar ale mogen mich und ich bin shun un shlau.das ist nich mein meinung das ist meinung von meinen freunde und freundinen,mein muter und vater.......... UND AUSEDEM IKH BIN EIN IRANIER:x
    • 1 Beitrag
      Avatar für melika
      melika
      0
      melika: Vor 3 Jahren
      isch bin melika abenfals isch nicht schriebene kan wie melika vor meine. doch isch bin shlau und shun.
      auch komt isch aus Irania. alle mag misch weil isch grose popo haben- nischt.
      grorbunet besham, azizam. khoubi jigar nafas tala. yeki yekdunam. nafaset bedelam bia likam bekon janam

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)