Vorname Meliya: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir eine Fülle von wissenswerte Infos zu dem Vornamen Meliya übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Meliya:

Abgeleitet von Melissa: bedeutet "die fleißige Biene", "Honigbiene" und "der Engel der Ewigkeit" quasi "fleißig Lieschen" "Süsses Mädchen" Melisse(Pflanze) = Melissa (türkisch), türkisch auch melis oder melisa

Melissa: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Meliya:

Für den Vornamen Meliya konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Meliya:

  • Meliya wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, aber immerhin mehr als ein Zehntel (12%) aller Trägerinnen dieses Namens führen neben Meliya noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Meliya
  • Auf dem europäischen Kontinent ist dieser Vorname heutzutage fast unbekannt, nur in Niederlande (Platz 12239) wird Kindern der Vorname Meliya gegeben.
Mehr Infos über Meliya

Weitere Infos zu Meliya:


Auf Merkzettel notieren
1120. Platz:
53 Geburten
0 Menschen namens Meliya in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Meliya!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)