Vorname Mergime: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Mergime.

Die Bedeutung von Mergime:

Des heißt wenn man ursprünglich aus einem anderen land kommt aber in einem andren Land lebt. Also das man seine Heimat liebt aber dort nicht wohnt.

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Mergime:

Leider gibt es für Mergime keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Mergime:

Mergime ist ein weiblicher Vorname aus dem albanischen Sprachraum.

Mehr Infos über Mergime

Weitere Infos zu Mergime:

keine Schauspieler / Promis namens Mergime bekannt
Alle 4 Spitznamen für Mergime
8 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Mergime bekannt
3 x Mergime in Deutschland
3 Nachnamen für Mergime gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
15432. Platz:
3 x Mergime

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mergime?

9 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast519677
    gast519677
    0
    gast519677: Vor 13 Jahren
    JOM krenare per emrin tem, edhe pse nuk jetoj ne KOSOV un me zemer jam gjithmon ne Ks.
    edhe emri me deshmon qe jam SHqiptare . (L)
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast519677
      gast519677
      0
      gast519677: Vor 13 Jahren
      soo alsoo wohne in der schweiz und kan nur sagn das ich stolz auf meinm name binn den da ist nichts falsch drahnn .. doch manchmal werd ich stinkig wenn die lehrer mir merxhime nenen xD
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast519677
        gast519677
        0
        gast519677: Vor 13 Jahren
        soo alsoo wohne in der schweiz und kan nur sagn das ich stolz auf meinm name binn den da ist nichts falsch drahnn .. doch manchmal werd ich stinkig wenn die lehrer mir merxhime sagn xD
        • 1 Beitrag
          Avatar für gast718827
          gast718827
          0
          gast718827: Vor 13 Jahren
          hahahaaa ich hasse es auch wenn die meinen Namen falsch aussprechen z.B. Mergim Merxhime oda so.:<
          • 1 Beitrag
            Avatar für gast306337
            gast306337
            0
            gast306337: Vor 13 Jahren
            Emni jem esht yll:< :<
            • 1 Beitrag
              Avatar für gast760204
              gast760204
              0
              gast760204: Vor 13 Jahren
              Sagt mal ist die Bedeutung richtig sooo wenn naemlich mich jemand fragt was mein Name bedeutet weiss ich nie wie ich antworten soll drauf weil ich nicht genau weiss :S
              • 1 Beitrag
                Avatar für mergime
                mergime
                0
                mergime: Vor 13 Jahren
                ich lebe in deutschland was ich aber hasse das mich die lehrer merxhime anstat mergime nennen aber ich denke immer an meiner heimat KOSOVO sie ist immer in meinem HERZ =)
                • 1 Beitrag
                  Avatar für Mergime
                  Mergime
                  0
                  Mergime: Vor 12 Jahren
                  also leute Mergime ist echt ein geiler name,und ich bin echt stolz drauf den namen bekommen zu haben.
                  man net mich aber fast nie mergime sondern Gime
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für Mergime Z.
                    Mergime Z.
                    0
                    Mergime Z.: Vor 12 Jahren
                    Mein name ist Geil :< :<

                    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                    Dein Text:
                    Dein Name: (oder Login)