Vorname Merita: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Merita präsentiert dir alle Infos zu Merita übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Merita:

"e merita" -- "die, die es verdient hat" Me meritu bedeutet auf albanisch verdienen --> "die Verdienerin" "der Verdienst"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Merita:

Für Merita sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Merita:

  • Merita ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Als Vorname steht Merita in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur knapp 1-2 von 100 der Namensträgerinnen haben neben Merita noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Merita
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname heutzutage fast unbekannt - ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 6175) wird Kindern der Vorname Merita gegeben.
Mehr Infos über Merita

Weitere Infos zu Merita:


Auf Merkzettel notieren
4002. Platz:
6 Geburten
4602. Platz:
81 x Merita

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Merita?

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)