Vorname Meyra: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Meyra präsentiert dir alle Infos zu Meyra übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Meyra:

Türkisch für "glänzendes, strahlendes Licht"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Meyra:

Der Vorname Meyra hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Meyra:

  • Meyra ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Meyra ist in den meisten Fällen der einzige Vorname, denn nur ungefähr 17% aller Frauen und Mädchen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Meyra
  • In der EU ist dieser Vorname heutzutage relativ unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 609) und Belgien (Platz 678) wird der Name Meyra von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Meyra

Weitere Infos zu Meyra:


Auf Merkzettel notieren
581. Platz:
155 Geburten
13292. Platz:
302 x Meyra

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Meyra?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)