Michaela: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele wissenswerten Infos allgemeiner Natur zu dem Vornamen Michaela.

Allgemeines zum Namen Michaela:

Der Vorname Michaela ist die weibliche deutsche Form von Michael.

Wissenswertes über 'Michaela':

  • Michaela war die Bezeichnung für das meteorologische Hochdruckgebiet, das 2003 in Europa für eine ausgewachsene Hitzewelle sorgte.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Michaela nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Michaela sind uns unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Michaela

Zum Michaela konnten wir 17143 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Müller
257 x
2
Schmidt
173 x
3
Schneider
140 x
4
Fischer
107 x
5
Wagner
105 x
6
Weber
105 x
7
Meyer
98 x
8
Hoffmann
79 x
9
Bauer
76 x
10
Becker
75 x

Zur Nachnamen-Statistik von Michaela

Andere Objekte mit Namen Michaela

In der Astronomie sind 2 Kometen bekannt, die alle mit Michaela anfangen:

  • Michaeladams (8032)
  • Michaelallen (22628)

Meinungen zum Vornamen Michaela:

Der Vorname Michaela wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, gut! und normal wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
432. Platz:
239 Geburten
180. Platz:
31169 x Michaela

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Michaela?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)