Vorname Michela: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Michela.

Die Bedeutung von Michela:

Als feminine Ableitung von Michael: Hebräisch für die (rhetorische) Frage "Wer ist wie Gott?" vom hebräischen "Mikha`el".

Vollständige Bedeutung von Michael zeigen

Namenstag von Michela:

Ein Namenstag von Michela ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Michela sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Michela:

  • Ableitung von Michaela.
  • Michela ist meistens ein alleinstehender Name, nur etwa jede 20. Namensträgerin trägt neben Michela noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Michela
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Name Michela heutzutage unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 4662) werden Kinder Michela genannt.
Mehr Infos über Michela

Weitere Infos zu Michela:


Auf Merkzettel notieren
2701. Platz:
12 Geburten
4090. Platz:
112 x Michela

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Michela?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)