Mie: Bedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Mie und woher stammt der Vorname? Viele der heutigen Vornamen haben eine lange Geschichte und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Mie:

Für den Vornamen Mie konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Mie?

Herkunft des Namens Mie:

altfranzösisch altfranzösische Vornamen
dänisch dänische Vornamen
japanisch japanische Vornamen
koreanisch koreanische Vornamen

Mie in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
2537. Platz:
14 Geburten
12321. Platz:
41 x Mie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)