Vorname Milly: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Milly.

Die Bedeutung von Milly:

Vergleichbar mit dem männlichen Camillus: Lateinisch für "der Opferdiener". Auch möglich wäre die Übersetzung: "der Messdiener"

Camillus: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Milly:

Für den Vornamen Milly sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Milly:

  • Weibliche bulgarische, dänische und englische Form von Camillus
  • Milly ist meistens ein alleinstehender Name, denn nur ca. jede 20. Frau von Milly hat noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Milly
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist Milly bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Schweden (hier zuletzt auf dem 265. Platz) und Vereinigtes Königreich (301. Platz), hier ist Milly häufig von Eltern für ihre Tochter vergeben worden.
    Beliebtheit von Milly
Mehr Infos über Milly

Weitere Infos zu Milly:


Auf Merkzettel notieren
1377. Platz:
38 Geburten
4206. Platz:
213 x Milly

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Milly!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)