Mimi: Bedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung von Mimi? Zahlreiche unserer heutigen Vornamen haben eine lange Geschichte und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Mimi:

japanisch Mimi = "Ohr".

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Mimi?

Herkunft des Namens Mimi:

chinesisch chinesische Vornamen
englisch englische Vornamen
japanisch japanische Vornamen
österreichisch österreichische Vornamen

Mimi in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
839. Platz:
85 Geburten
3446. Platz:
417 x Mimi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mimi?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Mimi
    Mimi
    0
    Mimi: Vor 8 Jahren
    Mein spitz name ist Mimi,und das witzige is auf japnisch bedeutet es "kleine Prinzessin":D
    hmm..."ohr" naja nicht unbedingt;P
    Japan,yay:))

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)