Vorname Minni: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Minni findest du alle wissenswerten Details zu diesem weiblichen Namen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Minni:

Eine Bedeutung von Minni ist uns leider bisher nicht bekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Minni

Namenstag von Minni:

Leider ist uns der Namenstag von Minni unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Minni sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Minni:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Minni eher selten, denn nur ca. 1-2 von 100 der Namensträgerinnen tragen neben Minni noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Minni
  • Auf dem europäischen Kontinent ist Minni in der heutigen Zeit fast unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 6504) spielt der Name in den Geburten-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Minni

Weitere Infos zu Minni:


Auf Merkzettel notieren
5973. Platz:
2 Geburten
5623. Platz:
86 x Minni

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Minni?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)