Vorname Minou: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über mehr Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Minou zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Minou:

französische Bezeichnung für "Mietze", "Mietzekatze" kleines Kätzchen persisch für Paradies und Himmel die Abkürzung von Minouche

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Minou:

Ein Namenstag von Minou ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Minou leider unbekannt.


Allgemeines über Minou:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen
  • Minou ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, knapp ein Drittel (40%) aller Trägerinnen dieses Namens haben neben Minou noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Minou
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Minou heutzutage fast unbekannt, lediglich in Schweden (Platz 237) und Niederlande (Platz 2158) wird Kindern der Vorname Minou gegeben.
Mehr Infos über Minou

Weitere Infos zu Minou:


Auf Merkzettel notieren
140. Platz:
120 Geburten
6434. Platz:
194 x Minou

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Minou?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)