Vorname Mirabel: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Mirabel mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Mirabel:

Für den Vornamen Mirabel konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Mirabel:

Der Vorname Mirabel hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Mirabel:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Name Mirabel heutzutage fast unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 3935) und Niederlande (Platz 6758) wird der Name Mirabel von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Mirabel

Weitere Infos zu Mirabel:


Auf Merkzettel notieren
2527. Platz:
14 Geburten
17771. Platz:
29 x Mirabel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mirabel?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)