Mireille: Bedeutung & Herkunft

Alle Informationen über die Namensbedeutung und Herkunft von Mireille auf einer Seite!

Bedeutung von Mireille:

Wenn man die Bedeutung des ursprünglichen Namens Mirabella zugrunde legt ist auch die Bedeutung von Mireille wie folgt:

Im Italienischen steht Mirabella für "die Wunderbare".

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Mireille?

Herkunft des Namens Mireille:

französisch französische Vornamen

Mireille in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
1675. Platz:
27 Geburten
2674. Platz:
248 x Mireille

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mireille?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für monika
    monika
    0
    monika: Vor 8 Jahren
    Hallo
    Es gibt sehr wohl eine einen Promi - den Weltstar Mireille Mahtieu, noch heute aktiv und erfolgreich- international auf Tournee gehend.
    • 1 Beitrag
      Avatar für mmetamitie
      mmetamitie
      0
      mmetamitie: Vor 8 Jahren
      Der 15.August ist der Namenstag von Mireille
      • 3 Beiträge
        Avatar für mireille
        mireille
        0
        mireille: Vor 2 Jahren
        Richtig ausgesprochen (französisch) ist mein Vorname richtig schön. Leider habe ich in Deutschland noch niemand persönlich getroffen, der den Namen richtig ausgesprochen hat - auch nicht mein Mann.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)