Vorname Mireille: Übersicht

Alles über den femininen Namen Mireille auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Mireille:

Als Form von Mirabella: Italienisch für "die Wunderbare"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Mireille:

Der Vorname Mireille hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Mireille nicht bekannt.


Allgemeines über Mireille:

  • Andere Form von Mirabella
  • Mireille ist meistens der einzige Vorname - nur ca. jede 20. Person trägt noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Mireille
  • In der EU ist der Vorname Mireille heute in der modernen Zeit relativ unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 6180) ist Mireille im Geburten-Index zu finden.
Mehr Infos über Mireille

Weitere Infos zu Mireille:


Auf Merkzettel notieren
1675. Platz:
27 Geburten
2674. Platz:
248 x Mireille

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mireille?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für monika
    monika
    0
    monika: Vor 8 Jahren
    Hallo
    Es gibt sehr wohl eine einen Promi - den Weltstar Mireille Mahtieu, noch heute aktiv und erfolgreich- international auf Tournee gehend.
    • 1 Beitrag
      Avatar für mmetamitie
      mmetamitie
      0
      mmetamitie: Vor 8 Jahren
      Der 15.August ist der Namenstag von Mireille
      • 3 Beiträge
        Avatar für mireille
        mireille
        0
        mireille: Vor 2 Jahren
        Richtig ausgesprochen (französisch) ist mein Vorname richtig schön. Leider habe ich in Deutschland noch niemand persönlich getroffen, der den Namen richtig ausgesprochen hat - auch nicht mein Mann.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)