Mladenka: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du allgemeine Infos zu dem Namen Mladenka.

Allgemeines zum Namen Mladenka:

Dieser Name ist ein kroatischer Vorname für das weibliche Geschlecht

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Mladenka unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Mladenka sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Mladenka

Die häufigsten 10 Nachnamen von Mladenka sind:

1
Doitchinov
1 x
2
Dacalanovic
1 x
3
Radau
1 x
4
Prokic
1 x
5
Jazo
1 x
6
Bilobrk
1 x
7
Buric
1 x
8
Kovac
1 x
9
Maric
1 x
10
Tampas
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Mladenka

Wahrnehmung von Mladenka:

Unsere User finden den Namen Mladenka eher altmodisch, schön und exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
7049. Platz:
28 x Mladenka

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mladenka?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)