Vorname Naemi: Übersicht

Naemi - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu weiblichen Namen Naemi.

Die Bedeutung von Naemi:

Hebräisch für "die Liebliche"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Naemi:

Für den Vornamen Naemi sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Naemi:

  • Naemi ist ein weiblicher Vorname der aus dem Biblischen bzw. aus dem Griechischen kommt mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Einige Menschen haben Naemi nicht als alleinigen Vornamen, denn ungefähr ein Fünftel (23%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Naemi.
    Doppelnamen mit Naemi
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Name Naemi in der heutigen Zeit meist keine Rolle. Lediglich in Niederlande (Platz 10171) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Naemi

Weitere Infos zu Naemi:


Auf Merkzettel notieren
450. Platz:
228 Geburten
4879. Platz:
485 x Naemi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Naemi!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast28097
    gast28097
    0
    gast28097: Vor 9 Jahren
    Naemi (: -Ein wudnerbarer Name, mit einer noch wunderbareren Besitzerin <3 :x
    • 1 Beitrag
      Avatar für Naemi
      Naemi
      1
      Naemi: Vor 9 Jahren
      Hallo ich heisse Naemi und ich bin von diesem Ort die einzige die Naemi heisst eigentlich bin ich zufrieden mit meinem namen nur sagen mir viele nur Naemi:(
      • 1 Beitrag
        Avatar für Lilli
        Lilli
        0
        Lilli: Vor 8 Jahren
        Der Name gefällt mir sehr gut! Viel besser als Noemi oder Naomi...
        • 1 Beitrag
          Avatar für naemi
          naemi
          0
          naemi: Vor 7 Jahren
          Ich finde meinen name auch schön nur mich nerfen in der schulle ein paar kinder :\{ aber das ist mir egal 8) ICH BIN ICH :]
          • 1 Beitrag
            Avatar für opa_joerg
            opa_joerg
            0
            opa_joerg: Letztes Jahr
            Mein Enkel heist Naemi, war erstaunt zur Wahl der Eltern.
            Der Name passt aber zu meinem Enkel, sie ist lieblich und sieht auch so aus, 100% Treffer, gut gemacht Kinder

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)