Naemi: Bedeutung & Herkunft

Alle Informationen über die Namensbedeutung und Herkunft von Naemi auf einer Seite!

Bedeutung von Naemi:

Die Hebräische Übersetzung für Naemi lautet sinngemäß "die Liebliche".

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Naemi?

Herkunft des Namens Naemi:

biblisch biblische Vornamen
griechisch griechische Vornamen

Naemi in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
450. Platz:
228 Geburten
4879. Platz:
485 x Naemi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Naemi!

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast28097
    gast28097
    1
    gast28097: Vor 13 Jahren
    Naemi (: -Ein wudnerbarer Name, mit einer noch wunderbareren Besitzerin <3 :x
    • 1 Beitrag
      Avatar für Naemi
      Naemi
      2
      Naemi: Vor 13 Jahren
      Hallo ich heisse Naemi und ich bin von diesem Ort die einzige die Naemi heisst eigentlich bin ich zufrieden mit meinem namen nur sagen mir viele nur Naemi:(
      • 1 Beitrag
        Avatar für Lilli
        Lilli
        0
        Lilli: Vor 12 Jahren
        Der Name gefällt mir sehr gut! Viel besser als Noemi oder Naomi...
        • 1 Beitrag
          Avatar für naemi
          naemi
          0
          naemi: Vor 11 Jahren
          Ich finde meinen name auch schön nur mich nerfen in der schulle ein paar kinder :\{ aber das ist mir egal 8) ICH BIN ICH :]
          • 1 Beitrag
            Avatar für opa_joerg
            opa_joerg
            0
            opa_joerg: Vor 5 Jahren
            Mein Enkel heist Naemi, war erstaunt zur Wahl der Eltern.
            Der Name passt aber zu meinem Enkel, sie ist lieblich und sieht auch so aus, 100% Treffer, gut gemacht Kinder
            • 1 Beitrag
              Avatar für naemi
              naemi
              0
              naemi: Letztes Jahr
              Ich finde den Namen Naemi sehr schön leider bezeichnen viele meinen Namen(Naemi) als schwer und vertauschen ihn häufig mit Noemi, Naomi, ...
              Die anderen brauchen auch immer sehr lange bis sie meinen Namen gelernt haben.

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)