Nafissa: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele Fakten allgemeiner Art zu dem Vornamen Nafissa.

Allgemeines zum Namen Nafissa:

Der Vorname Nafissa ist die afghanische, arabische und iranische Form von Nafisa.

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Nafissa hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Nafissa

Hier sind die gefunden Nachnamen:

1
Wakilie
1 x
2
El About
1 x
3
Mehrabi
1 x
4
Emad
1 x
5
Wolbart
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Nafissa

Wahrnehmung des Vornamen Nafissa:

Zu wenige Menschen namens Nafissa in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
8474. Platz:
1 Geburten
14326. Platz:
7 x Nafissa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nafissa?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für sarah
    sarah
    0
    sarah: Vor 13 Jahren
    meine mutter heisst auch nafissa ich habe sie gfragt was es bedeutet sie meinte das der name irgendwas mit sauberkeit oder so bedeutet

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)