Vorname Nafissa: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - auf dieser Webseite dreht sich alles um den Vornamen Nafissa.

Die Bedeutung von Nafissa:

Arabisch für "Kostbar" oder auch "Unbezahlbar"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Nafissa:

Leider ist uns der Namenstag von Nafissa unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Nafissa leider unbekannt.


Allgemeines über Nafissa:

Nafissa ist die (afghanische, arabische und iranische) Form von Nafisa..

Mehr Infos über Nafissa

Weitere Infos zu Nafissa:


Auf Merkzettel notieren
8474. Platz:
1 Geburten
14326. Platz:
7 x Nafissa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nafissa!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für sarah
    sarah
    0
    sarah: Vor 9 Jahren
    meine mutter heisst auch nafissa ich habe sie gfragt was es bedeutet sie meinte das der name irgendwas mit sauberkeit oder so bedeutet

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)