Naira: Berühmtheiten

Auf dieser Seite kannst du alle 1 VIPs und Promis sehen, die den Vornamen Naira haben.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
2027. Platz:
20 Geburten
9974. Platz:
50 x Naira

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Naira!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast850103
    gast850103
    1
    gast850103: Vor 14 Jahren
    Ich heisse ja Naira und ich mag diesen Namen sehr. In Armenien ist der Name Naira weit verbreitet :]
    • 1 Beitrag
      Avatar für Rachel
      Rachel
      0
      Rachel: Vor 12 Jahren
      Meine Tochter heisst auch NAIRA ( geb. 2011 )
      Der Name ist einfach wunderschön, und einzigartig.....
      • 1 Beitrag
        Avatar für bambi
        bambi
        0
        bambi: Vor 5 Jahren
        Meine Tochter heißt auch naira und ist 2013 geboren. Sie sagt immer sie ist ein besonderes Kind weil keiner ihren Namen hat :)

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)