Vorname Naira: Übersicht

Naira - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu femininen Vornamen Naira.

Die Bedeutung von Naira:

Aymara für " "grosse Augen", die Erste"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Naira:

Für den Vornamen Naira sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Naira:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Brasilianischen und Indianischen hat
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Vorname Naira bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Polen (676. Platz) und Vereinigtes Königreich (auf dem 2539. Platz), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburten-Listen gewesen ist.
    Beliebtheit von Naira
Mehr Infos über Naira

Weitere Infos zu Naira:


Auf Merkzettel notieren
2027. Platz:
20 Geburten
9974. Platz:
50 x Naira

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Naira!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast850103
    gast850103
    1
    gast850103: Vor 14 Jahren
    Ich heisse ja Naira und ich mag diesen Namen sehr. In Armenien ist der Name Naira weit verbreitet :]
    • 1 Beitrag
      Avatar für Rachel
      Rachel
      0
      Rachel: Vor 12 Jahren
      Meine Tochter heisst auch NAIRA ( geb. 2011 )
      Der Name ist einfach wunderschön, und einzigartig.....
      • 1 Beitrag
        Avatar für bambi
        bambi
        0
        bambi: Vor 5 Jahren
        Meine Tochter heißt auch naira und ist 2013 geboren. Sie sagt immer sie ist ein besonderes Kind weil keiner ihren Namen hat :)

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)